CDU Gemeindeverband Stuhr

1. Frauen - Frühstück der Frauen Union

Am Samstag den 14.07.2007 gestaltete der neue Vorstand der Frauen Union die erste Veranstaltung und lud zu einem Frauenfrühstück im CDU Bürgertreff in Brinkum ein.
Frauenfrühstück im CDU Bürgertreff
Bei herrlichem Sonnenschein, stand die gedeckte Tafel im maritimen Flair unter dem Motto, ab in die Ferien. Neben Brötchen, Auflage und dem Frühstücksei gab es auch selbstgebackenen, leckeren Kuchen von Gabi Gerken. Rundum war es eine gelungene erste Veranstaltung zum Kennenlernen, wie alle Beteiligten fanden. Neben dem Frauen Union Treff, jeden zweiten Montag im Monat wird auch das Frauenfrühstück einen festen Platz im Terminkalender bekommen. Da die Frauen Union Stuhr noch recht „jung“ ist würden sich Heidemarie Siedekum, Gabriele Gerken und Frauke Koersen auch zukünftig über eine rege Beteiligung freuen. Alle Frauen sind immer herzlich Willkommen!