Stammtisch - Eigenverantwortliche Schule vor Ort - CDU Stuhr lädt ein

Die "Eigenverantwortliche Schule" ist eines der Projekte, die in der Schulpolitik der Landesregierung eine zentrale Rolle spielen.
Doch was bedeutet eigentlich die "eigenverantwortliche Schule"? Welche Veränderungen ergeben sich? Welche Herausforderungen kommen auf Schüler, Eltern und Lehrer - und auf die Kommunalpolitiker zu? Und vor allem: welche Chancen bietet die Eigenverantwortung?

Zur Diskussion über diese und andere Fragen lädt der CDU Gemeindeverband Stuhr herzlich ein. Am kommenden Dienstag, den 06. November ab 20.00 Uhr findet im CDU-Haus an der Bremer Straße in Brinkum eine Informations- und Diskussionsveranstaltung zu diesem Thema statt zu der alle Interessierten Bürger - und Sie natürlich auch - herzlich eingeladen sind.

Als Referentin wird Frau Bärbel Gemmecke, Schulleiterin der KGS Stuhr-Brinkum das Eingangsreferat halten und anschließend in der Diskussion zur Verfügung stehen. In ihrer Funktion steht Frau Gemecke als Leiterin der größten Schule in der Gemeinde Stuhr unmittelbar im Geschehen der Veränderungen zur Eigenverantwortlichen Schule.