CDU Gemeindeverband Stuhr

Nikolaus im Bürgertreff

06.12.2009

Ho Ho Hu
Ich bin der Nikolaus von der CDU
Hier gibt es lecker frischen Kuchen
Von der Frauenunion gebacken ---- zum aussuchen
Für einen kleinen Obolus
Könnt Ihr diesen kosten ----- mit Hochgenuss
Die Spenden geben die Frauen gerne weiter
An das Mehr Generationen Haus ---- und deren Leiter
Am Nikolaus hatten wir unser Haus geöffnet. Fraktionschef Frank Schröder ware ein prima Nikolaus, der sogar selber dichten kann. Einige Kinder konnten sich darüber freuen, dass auf die CDU auch auf einem Nikolaussonntag Verlaß ist.
Die Frauen Union hatte gebastelt und gebacken und sich um Kaffee und Tee gekümmert. Leider spielte der Wettergott nicht ganz mit. Doch wer den Weg in unser Haus fand wurde mit einem tollen Kuchenbuffett entschändigt. Der Erlös wird dem Mehr Generationen Haus Schaumlöffel gestiftet.