News

12.07.2008, 10:00 Uhr | Ein Bericht von Heidemarie Siedekum
Ferienspaß bei der Frauen-Union Stuhr
Schmuckbasteln für Mädchen
Bürgertreff der CDU-Stuhr - Die Frauen-Union Stuhr hatte am 12.07.2008 zu einer Veranstaltung im Rahmen des Stuhrer Ferienspaßes eingeladen. 14 Mädchen hatten sich zum Schmuckbasteln angemeldet. In der Zeit von 10:00h bis 12:30h haben sie mit viel Geduld und Eifer ein Armband und einen Ring für sich hergestellt. Zwischendurch stärkten sich die Mädchen an einem reichhaltigem Büfett, welches Gabi Gerken, Frauke Koersen und Heidi Siedekum zusammengetragen hatten. Mit Frau Melanie Wünsche hatten wir noch eine zusätzliche fleißige Helferin bei der Veranstaltung. Es hat allen viel Spaß gemacht und es war ein voller Erfolg, der auf jeden Fall eine Wiederholung haben soll.
aktualisiert von Bernd Siedekum, 13.07.2008, 20:37 Uhr

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine