News

24.08.2020, 12:14 Uhr
Absage Sommergrillfest
Liebe Freundinnen und Freunde,

 

zu dem Zeitpunkt, als wir die Einladung zum CDU Sommergrillen verschickt hatten, gingen wir davon aus, dass diese Veranstaltung aufgrund der positiven Entwicklungen unter der Beachtung von Hygieneregeln möglich wäre.

 

Inzwischen sehen wir wieder steigende Fallzahlen und es wird zunehmend davor gewarnt, festliche Veranstaltungen im größeren Rahmen durchzuführen.

 

Zudem wurde seitens des Oberverwaltungsgerichts inzwischen festgestellt, dass feierliche Veranstaltungen (Ausnahme Hochzeiten) aktuell auch dann nicht mit mehr als zehn Personen in einem Raum durchgeführt werden dürfen, wenn die Personen auf Tische verteilt sind. Wir gehen davon aus, dass auch unser Sommergrillen nach dieser Regelung zu bewerten ist.

 

Aus diesen Gründen halten wir es in Abstimmung mit unserem Gastwirt für erforderlich, das CDU Sommergrillen in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Wir bitten dafür um Verständnis.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

CDU Gemeindeverband Stuhr

 

P.S.: Formale Versammlungen wie die Jahreshauptversammlung sind nach anderen Kriterien zu bewerten.

 
aktualisiert von Finn Kortkamp, 01.09.2020, 15:29 Uhr

Suche