Archiv

28.01.2010, 17:38 Uhr | Finn Kortkamp
CDU- Neujahrsempfang 2010
Bericht über den CDU- Neujahrsempfang 2010 im Bremer Tor
Am 25.01.2010 fand der traditionelle Neujahrsempfang der CDU- Gemeindeverbände Weyhe und Stuhr sowie der Stadtverbände Syke und Bassum im Bremer Tor statt. Ehrengast war der Niedersächsische Minister für Inneres, Sport und Integration Uwe Schünemann.
Auch 2010 nahmen wieder über 120 Gäste die Einladung zum Neujahrsempfang der CDU- Gemeindeverbände Weyhe und Stuhr sowie der Stadtverbände Syke und Bassum ins Brinkumer Hotel Bremer Tor an. Neben dem Ehrengast,  dem Niedersächsische Minister für Inneres, Sport und Integration Uwe Schünemann MdL, konnte der Vorsitzende der CDU- Stuhr und Landtagsabgeordnete Frank Mindermann wieder viele Vertreter der Region aus Politik und Gesellschaft begrüßen. Neben seinem Landtagskollegen und CDU- Kreisvorsitzenden Karl- Heinz Klare hatten sich der Landrat Gerd Stötzel, der Stuhrer Bürgermeister Cord Bockhop und der Europaabgeordnete Burkhard Balz Zeit genommen. Besonders freute sich Mindermann, dass Vertreter der Polizei sowie der Freiwilligen Feuerwehr Diepholz  seiner Einladung gefolgt waren. Deren Arbeit und Engagement würdigte der Innenminister in seiner Rede als "Vorbildhaft".
aktualisiert von Finn Kortkamp, 28.01.2010, 18:04 Uhr

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine