CDU Gemeindeverband Stuhr

Endlich wieder ein Ferienspaß der CDU Stuhr

Nach einer einjährigen Corona-bedingten Unterbrechung konnten am vergangenen Samstag 22 Kinder bei Sonnenschein einen tollen Nachmittag bei der Schutzhütte auf dem Bolzplatz in Groß Mackenstedt verbringen. Die Stuhrer CDU veranstaltete dort ihre jährliche und beliebte Ferienspaßaktion.

Organisiert von der stellvertretenden CDU Vorsitzenden Sabine Sparkuhl konnten die Kinder an verschiedenen Spielstationen ihr Können unter Beweis stellen. Gefragt bei den Kleinen waren vor allem die Schokokuss Wurfmaschine, der heiße Draht, das Frisbee Zielwerfen und die Bastelstation. An dieser wurde von den Teilnehmern ein großes und farbenreiches Mosaik erstellt, welches zukünftig die Wände im Stuhrer CDU Haus schmücken wird.  Auch an die Stärkung für zwischendurch wurde mit Snacks und Getränken gedacht. Zum gemütlichen Abschluss gab es neben einer kleinen Überraschung für den Nachhauseweg leckere Bratwürste von dem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden Frank Schröder. „Den Kindern und den teilnehmenden Mitgliedern hat dieser Nachmittag gleichermaßen viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf die Fortsetzung im kommenden Jahr“, so der Stuhrer CDU Vorsitzenden Ralph Ahrens.