CDU Gemeindeverband Stuhr

CDU Ratsfraktion Stuhr konstituiert sich

 
Die CDU Fraktion im Rat der Gemeinde Stuhr hat sich für die Wahlperiode 2021-2026 konstituiert und einen neuen Fraktionsvorstand gewählt. Die Fraktionsmitglieder wählten einstimmig Finn Kortkamp zum Fraktionsvorsitzen, dieser wird bei seiner Arbeit von den stellvertretenden Vorsitzenden Sigrid Rother und Ralph Ahrens sowie Fraktionsgeschäftsführer Uwe Schweers unterstützt. 
 

„Als CDU Fraktion wollen wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und die Probleme vor Ort angehen“, betonte Finn Kortkamp. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im neuen Team, wir haben einiges vor“, so der wiedergewählte Fraktionsvorsitzende. 

 

Sitzend: Heiner Lampe, Sabine Sparkuhl, Lutz Hollmann, Daniel Biermann, Ralph Ahrens, Frauke Koersen, Uwe Schweers, Sigrid Rother 
Stehend: Cord Evers, Uwe Dierks, Dragan Miletkovic, Finn Kortkamp