News

24.10.2019, 17:49 Uhr
Edith Heckmann in Bundesvorstand der Frauen der CDA gewählt
Erst kürzlich wurde Edith Heckmann aus Syke zur neuen Vorsitzenden der Frauen-AG in der CDA Niedersachsen gewählt.
Nun ist sie auch Mitglied im Bundesvorstand der CDA-Frauen
Auf der diesjährigen Bundestagung der Arbeitsgemeinschaft Frauen in der CDA wurde sie als Beisitzerin gewählt.
Die Tagung fand im Landtag von Baden-Württemberg in Stuttgart statt, wo die Bundesvorsitzende Karin Möhle einstimmig im Amt bestätigt wurde.
Heckmann: „Ich freue mich sehr, dass ich jetzt auf allen Ebenen – von Kreis über das Land bis hin zum Bund – die Interessen der Frauen vertreten darf.“
Edith Heckmann ist bereits seit langem auf Kreis- und Landesebene in den CDA-Vorständen aktiv.
26.10.2019, 17:45 Uhr

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine