CDU Gemeindeverband Stuhr

CDU Pflanzaktion an der Schutzhütte am Bolzplatz in Stuhr-Groß Mackenstedt

stv. Vorsitzende Sabine Sparkuhlstv. Vorsitzende Sabine Sparkuhl

Auch wenn gerade Wahlkampfzeit ist, haben sich einige Mitglieder der CDU Stuhr am vergangenen Samstag zu einer gemeinsamen Pflanzaktion in Stuhr-Groß Mackenstedt zusammengetan. 

Das Hochbeet und die Wälle an der Schutzhütte auf dem Bolzplatz waren durch das wechselhafte Sommerwetter sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und stark verwildert. Die lokalen CDU Kräfte  Sabine Sparkuhl, Gaby Pschunder, Ronald Pöhls, Roland Zogmeyer und Thorsten Hegeler konnten die Beete bei bestem Wetter und viel Spaß wieder instand setzen. Hinzu kamen noch, sehr zur Freude einiger Besucher, viele Neupflanzungen, welchen den alten Pflanzenbestand passend ergänzen. Die Feuerwehr Groß Mackenstedt hatte sich im Anschluss an die Aktion netterweise bereit erklärt die Bewässerung des neuen Beetes einmal die Woche zu übernehmen.